Content Marketing in der Druckindustrie

Reden wir über Inhalte. Auf der Drupa 2024.

Zehn Jahre lang hat unser Co-Gründer und Geschäftsführer Martin Schwarz aus und über die Druckindustrie berichtet.

Als Chefredakteur von 4c, dem Magazin für Druck, Design & digitale Medien hat er hunderte Storys geschrieben und wurde für eine seiner 4c-Reportagen vom "Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger" und dem "Verband der Deutschen Fachpresse" zum Fachjournalisten des Jahres 2016 gekürt.

Die Drupa 2024 wird seine vierte.

Wir sind überzeugt: die Druckindustrie braucht gute Geschichten. Ihr Unternehmen braucht die besseren Geschichten.

Als B2B Content Marketing-Agentur kreieren wir Ihre Content-Strategie, bauen Ihren Content Hub auf und bauen ein Content-Ökosystem, das Ihre Zielgruppen begeistert.

Treffen Sie Martin Schwarz am 30. und 31. Mai bei der Drupa.

Lassen Sie uns über eine neue und frische Content-Strategie für Ihr Unternehmen nachdenken. 

Holen Sie sich jetzt Ihren Termin mit Martin Schwarz. 

Direkt bei der Drupa.

Am 30. oder 31. Mai.

Vereinbaren Sie Ihren Termin einfach unter [email protected]

Lesen Sie mehr dazu in unserem Blog!