Jetzt kommt Clubhouse auch auf Android-Handys. Und für B2B Marketing-Entscheider:innen drängt sich damit möglicherweise wieder die Frage auf: wie viel Audio braucht mein Content Marketing – und wie viel Audio verträgt meine Organisation? Antworten darauf liefern wir Ende Juni bei einer kleinen Audio-Eventreihe.
0 Kommentare
Woran liegt es, dass Guerilla Marketing von B2B-Unternehmen kaum genutzt wird? Wir sagen Ihnen, warum Sie es versuchen sollten. Bei einem kurzen Gratis-Webinar am 29. Juni.
Sie nerven uns. Sie überraschen uns. Sie enttäuschen uns. Sie faszinieren uns. Und immer wieder klicken wir sie an: Newsletter. Doch so gewöhnlich der Kanal Newsletter auch anmutet, so groß ist das Potenzial dieses Kommunikationsmittels und seine Wandlungsfähigkeit. Gerade im B2B-Markt.
|
Einmal im Monat: holen sie sich den Content camp-Newsletter von Martin schwarzMit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutz-bestimmungen.
Archiv
Mai 2022
|